Öffnungszeiten

Sommer
15. Mai bis 25. Oktober von Mittwoch bis Sonntag
9 bis 18 Uhr
MONTAG UND DIENSTAG RUHETAG!

Winterbetrieb
startet üblicherweise am 30. Dezember.

Essen auf der Alm

Wahre Gaumenfreuden sind unsere frisch zubereiteten Speisen aus dem Holzofen. Besonderen Wert legen wir auf das Ursprüngliche. Bei uns gibt es keine Pommes, sondern Bratkartoffel. Unsere Schnitzel schwimmen nicht in der Friteuse, sondern werden wie früher in der Pfanne herausgebacken. Unsere Nockerl, oder wie man in Goisern sagt „Spotzn“, werden mit frischen Eiern selbst gemacht. Sämtliche Mehlspeisen sind hausgemacht. Wenn es die Zeit erlaubt, backen wir sogar unser Brot, mit Roggen und Sauerteig, selbst im Holzofen.
Saisonale Tagesgerichte runden unser Angebot ab.
An Wochenenden und auf Vorbestellung bieten wir knuspriges Bratl aus dem Holzofen an.

Alles hat eines gemeinsam – „unvergleichlichen Geschmack“.
Genießt gemütliche Stunden auf unserer Hütte in uriger Atmosphäre und lasst euch von uns „bedienen“!

zur Speisekarte (pdf/81KB)

Feiern auf der Hütteneckalm

Gerne kochen wir für eure Feiern auf! Hierbei bitten wir euch um vorherige Reservierung,
damit wir voll und ganz für euch da sein können.

 

Bilder teilweise von Torsten Kraft – www.bad-goisern.net